Die Schlosssaison beginnt

Sonntag, den 29. März 2015 um 12:54 Uhr
Mit der Saisoneröffnung am 2. April (Gründonnerstag) 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Karfreitag bis Ostermontag täglich von 11 bis 18.00 Uhr ist auch das Schloss Übigau geöffnet. Der Förderverein lädt zu einer Ausstellung „Naive Malerei“ von Karin Decker in den Saal von Schloss Übigau zur Besichtigung ein.
Eine Sammlung von Steinguttöpfen um 1900 (Salzglasur) in den verschiedensten Größen und Formen ist ebenfalls anzuschauen.

Für Speise und Trank sorgt wie immer für Sie das Team der Sommerwirtschaft. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag 14.00 - 22.00 Uhr, Sonnabend-Sonntag 11.00 - 22.00 Uhr. Natürlich richten sich unsere Öffnungszeiten auch nach der jeweiligen Wetterlage!

Der Veranstaltungsplan mit weiteren Höhepunkten wird hier in Kürze bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

HINWEIS: Auf Grund der derzeitigen Witterungsverhältnisse und aufgetretenen Sturmschäden kann die Saison leider nicht eröffnet werden. Wir geben unseren Gästen und Freunden rechtzeitig Bescheid, wann wir wieder für Sie da sind. Allen ein frohes und angenehmes Osterfest wünscht der Förderverein Schloss Übigau. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.